Mittwoch, 1. August 2007

Da sind sie!

Gestern Morgen bin ich um etwa 11 Uhr aufgestanden, für die Ferien eine gute Zeit (zumindest für meine Verhältnisse). Denn heute habe ich Wii Play+ Wii Remote und Nunchuck erwartet. Bestellt habe ich am Sonntag Nachmittag bei Amazon. Wie erwartet wurde das Paket vorgestern losgeschickt. Heute erledigte die Post dann das Übrige. Leider zu früh für uns, so blieb nur die Hoffnung, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde - so war es zum Glück dann auch. Am Nachmittag brachte der Nachbar das Paket vorbei, und wir, das heißt mein Bruder und ich, konnten uns ans auspacken machen. Ich bin mit der Wahl zufrieden, mal schauen wie lange ich das bin.
Natürlich habe ich wieder Fotos gemacht, um den Kauf zu verewigen. Sie können jetzt denken, was Sie wollen.

Keine Kommentare: