Dienstag, 7. August 2007

Die Nachrichten (1)

Musik:

Die offizielle Seite der Band Die Ärzte hat neue Gestalt angenommen. Sie beschäftigt sich nun sehr intensiv mit dem Thema der Speisezubereitung (auch kochen genannt). Noch konnte ich nicht herausfinden, ob es sich bloß um einen Scherz handelt, um das neue Album besser zu vermarkten. Eine Namensänderung erscheint mir als eher unwahrscheinlich, aber tatsächlich nicht undenkbar. Zuletzt standen die Ärzte am Nürburgring bei MTV Rock am Ring auf der Bühne. Dort spielten sie ihre altbekannten Lieder bis in die Nacht. Zur mittlerweile dritten Reunion (ich zähle die nach Farin Urlaubs ersten Soloalbum Endlich Urlaub im Jahre 2001 mit) wäre eine Namensänderung also nicht auszuschließen.

Kommentar: Als Die Ärzte-Fan hoffe ich, dass es nur ein Gag ist. Wahrscheinlich war dieser Post völlig unangebracht. Für alle besser informierten Die-Ärzte-Fans ist dieser Post wahrscheinlich selber ein Gag. Dennoch gehe ich dieses Risiko ein.


Klatsch und Tratsch:

Eine weitere Meldung trudelte hier heute Abend ein. Nach weiteren Infos von der Netzzeitung, kann ich dies Meldung verfassen. Kate Middleston (25), zurzeit liiert mit Prinz Charles, denkt über einen Fotokalender mit Nacktbildern von ihr, nur mit Farbe bemalt, nach. Der Erlös soll einem wohltätigen Zwecke zukommen. Mit Frau Middleston rechnet man sich einen großen Gewinn für den Verkauf aus.

Kommentar: Der Kalender könnte tatsächlich guten Absatz finden, natürlich eher bei der männlichen Kundschaft - für einen wohltätigen Zwecke natürlich...

4 Kommentare:

DerGraf hat gesagt…

Wenn's ein Gag ist, ist es ein ziemlich cooler ^^

Anonym hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Se você quiser linkar meu blog no seu eu ficaria agradecido, até mais e sucesso.(If you speak English can see the version in English of the Camiseta Personalizada.If he will be possible add my blog in your blogroll I thankful, bye friend).

Anonym hat gesagt…

3te Reunion? Sry, aber lol ^^, die haben sich nur einmal getrennt.. Und das reicht völlig! Ärzte ftw, ahc ja, der Name "Die Köche", der wird auch nur ein Gag sein, sowie man es von denen halt gewöhnt ist^^

Dos Corazones hat gesagt…

Es gab nur eine offizielle Reunion, 1993. Aber ich zähle die Pausen der einzelnen Solokarrieren wie gesagt auch noch mit.
Demnach müsste meine Rechnung, mit drei Trennungen/Pausen, wieder stimmen.