Mittwoch, 15. August 2007

Warum schreibe ich so wenig?

Nun ja, seit Montag, also dem Unfall mit der Kugel, schreibe ich nicht mehr soviel. Der Finger tut nämlich immer noch weh, obwohl der mit so einer Sportsalbe eingecremt wurde. Salbenverband, um genau zu sein. Mit Stiften zu schreiben ist auch nicht ganz unproblematisch, denn durch den Verband ist der Finger doppelt so dick, der ist schon mal im Weg.

Damit wäre diese Frage beantwortet. So kurz wie nur möglich, eben wegen jenem oben genannten Grund. Ich hoffe, dass der Finger bald verheilt, damit ich
  1. mehr schreiben kann und
  2. etwas interessantes schreiben kann

3 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Interessantes hat ja nix mit dicken Fingern zu tun. Also schon mal eine Themenliste erstellen.

susa hat gesagt…

aslo dsa fidn ich nihc sclhimm eigtlichh weil dein blog is wenigestesdn spandnnender wie der von dir seinem bruuder dem seins :-)

deine susa (mit haubtschluabschlsus *stolts sein*)

brina07 hat gesagt…

und ich ahdachte bei euhc jugns kann imma nur was andres dick sien! *hihi* rosa werd uind weglautf*

*brina :-*