Freitag, 17. August 2007

Kino!

2007 entwickelt sich mehr und mehr in das Kinojahr schlechthin. Bei vielen der bald erscheinenden, und schon erschienen, Filmen handelt es sich um Fortsetzungen. Ich zähle mal ein paar auf: Spiderman 3, Fluch der Karibik 3, Stirb Langsam 4.0, Ocean's 13, Rush Hour 3 und Das Bourne Ultimatum. Letztere erscheinen in den nächsten Wochen. Besonders auf Das Bourne Ultimatum freue ich mich. Zum einen läuft der Film einen Tag nach meinem Geburtstag an, also am 6. September, zum anderen liebe ich die beiden Vorgänger. Dieser Film wird demnach ein Muss für mich sein. Genauso wie Beim ersten Mal, eine Komödie. Bei so vielen Kinobesuchen, sind darauffolgende Rezensionen natürlich Pflicht. Ich bin mir sicher, dass wir (die Freizeitfresser) noch viele Filmrezensionen in diesem Jahr schreiben werden.

Keine Kommentare: