Sonntag, 12. August 2007

Und schon ist es vorbei

Das erste Wochenende in der Schulzeit ist, wie jedes Wochenende viel zu kurz. Immerhin kann man sich an den zwei freien Tagen die Hausaufgaben schön verteilen (gemeint ist hier bis Sonntag aufschieben). Morgen geht das ganze also wieder von vorne los. 33 Stunden Schule pur. Mit etwas Glück auch schon die ersten ausfallenden 7. und 6. Stunden. Als Lichtblick bleibt aber, dass in 5 Tagen schon wieder Freitag und damit der letzte Schultag der zweiten Schulwoche in NRW vorbei ist, das nächste Wochenende beginnen kann.
Bis dahin qäule ich mich durch den Schulalltag. Vielleicht kann ich auch endlich die Vorteile des Schülertickets ausnutzen, das im ganzen Rhein-Sieg-Kreis gültig ist.

Was ich gar nicht erwähnt habe ist, dass ich in der letzten Woche meinen Personalausweis beantragt habe. Pünktlich zu meinem 16. Geburtstag, vorraussichtlich schon eine Woche davor, habe ich ihn.

Keine Kommentare: