Donnerstag, 23. August 2007

Pyramiden

Was sind schon die Pyramiden im Tal der Könige im Vergleich mit der Software-Pyramide? 10 oder weniger Euro muss man nur für die zahlreichen Spiele zahlen, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Diese günstigen Angebote lass ich mir natürlich nicht entgehen, zumindest nicht bei den Spielen, die ich schon früher kaufen wollte. So habe ich mir heute für je 10 Euro die PC-Spiele Lego Star Wars 1 und Flucht von Monkey Island (also Monkey Island 4) zugelegt. Star Wars ist sogar mit der alten und nicht sehr detaillierten Lego-Bauklötzchen-Grafik ganz nett anzuschauen. MI 4 (Monkey Island, nicht Mission Impossible...) werde ich dann auch bald in Angriff nehmen. Tests sind wie immer nicht auszuschließen, allerdings verspreche ich lieber nichts, dann schaff ich es doch wieder nicht. In den nächsten Tagen habe ich auf jeden Fall wieder neue Spielekost.

Keine Kommentare: