Mittwoch, 22. August 2007

Wenn es wie aus Eimern gießt

So war die Nacht, der Morgen und der Vormittag - verregnet. Obwohl verregnet ist eigentlich nicht angemessen. Es hat geschüttet. Dann ist es natürlich immer blöd, wenn man zum Bus gehen muss. Der Boden ist sehr nass, sah schon gefährlich für Autofahrer aus, und von oben goss es. Nun eigentlich habe ich nichts gegen Regen, ich meine, es muss ja regnen. Aber warum es im Sommer diesen Jahres gleich sooft regnet, das kann ich dann doch nicht gutheißen. Immerhin ist es kein Wochenende. Denn von Montag bis Freitag sitze ich eh fast den ganzen Vormittag und Mittag in der Schule, in wasserdichten Räumen (zumindest sind sie es noch). Aber spätestens am Sonntag sollte die Sonne wieder strahlen, denn am Sonntag spielen wir Fußball. Gut, auch bei Regen kann ich Fußball spielen, aber bei schönem sonnigen Wetter macht es dann doch noch mehr Spaß.

Keine Kommentare: