Dienstag, 28. August 2007

Anrufbeantworter

Ist diese Erfindung nicht die sinnloseste überhaupt? Ich frage Sie jetzt mal alle, haben Sie schon mal auf einen Anrufbeantworter gesprochen?
Ich mache das nie, ich komme mir dabei immer sehr dämlich vor. Dann könnte ich auch gleich bei diesen Werbeanrufen mit den Maschinen reden... Mich stört an Anrufbeantwortern, dass ich keine Rückmeldung bekomme. Ich spreche da drauf, das wird gespeichert und der Angerufene hört mich dann in einem Monolog plappern. Nein, da lasse ich mich lieber zurückrufen, denn bei modernen Telefonen kann man die Nummer des Anrufers meistens nachlesen (weshalb Anrufbeantworter nicht mehr unbedingt nötig sind). Dann hat man auch eine schöne Konversation, die nicht über SMS oder Chatprogramme wie ICQ läuft.

Keine Kommentare: