Montag, 27. August 2007

Berge

Morgen habe ich 7 Stunden, was in der zehnten zwangsläufig 7 Fächer bedeuten. Ich habe Sage und Schreibe in 6 von diesen Fächern Hausaufgaben aufbekommen. Das Fach, wofür ich nichts zu Hause erledigen muss, ist Sport. Zum Glück konnte ich schon in zwei Fächern die Hausaufgaben anfangen, sodass ich da nur noch ein paar Wörter oder Sätze dahinter schreiben musste. Eine Aufgabe umfasst eine Mind Map - auch einfach. Ein bisschen mehr muss man dann aber doch in den anderen Fächern schreiben. Nun auch dieser Tag geht vorbei, hoffentlich auch diese Berge an Hausaufgaben!

4 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Ich habe gerade meinen Kommentar wieder gelöscht, den Witz hätte eh keiner aus mir verstanden.

hugn hat gesagt…

@wolf: ich würde ihn trotzdem gerne sehen

Dos Corazones hat gesagt…

@wolf: Ich stimme hugn da zu. auf meinem Blog darf jeder schreiben, was er will.

DerGraf hat gesagt…

Ich habe morgen nur drei Unterrichtsstunden. Allerdings bis zur Achten. Kein weiterer Kommentar...