Dienstag, 7. August 2007

Spielkind (ERWEITERT)

Ich spiele eben so mit den Vorlagen für meinen Blog. Vorläufig habe ich dieses Design ausgewählt. Allerdings kann es jederzeit von einem neuen ausgewechselt werden. Ersteinmal muss ich mich jetzt an die Spalte rechts gewöhnen, die beim anderen Layout noch die linke Seite des Monitors zierte. Allerdings gefällt mir das Design. Ob es wirklich passt können Sie als Besucher meines Blogs besser beurteilen als ich. Ich hätte wirklich gerne ein Feedback von Ihnen. So, dann werde ich mich mal etwas anderem als diesem Blog zuwenden.

Wie ich meinem Countdown entnehmen kann, bin ich in genau 4 Wochen anstatt 15, 16 Jahre alt. Was ein Tag doch alles verändern kann....

2 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Sieht richtig freundlich aus das neue Layout - kann fast so bleiben. Vielleicht läßt sich noch was mit der rechten Spalte machen, damit sich das optisch von den Posts abhebt.

Dos Corazones hat gesagt…

Da lässt sich bestimmt was machen.