Dienstag, 31. Juli 2007

Hallo

Ich war längere Zeit nicht mehr hier. Na ja, eigentlich schon, aber geschrieben habe ich nicht. Grund: Tour de France ist vorbei, Fußball hat bis Samstag Pause, und auch sonst passiert nichts. Wahrscheinlich bin ich nur depressiv, weil am kommenden Montag wieder die Schulglocken läuten (kann man das wirklich so ausdrücken??)
Vorbereitet für die 10. Klasse bin ich wohl, hoffentlich. Denn am Ende des Schuljahres müssen wir in Englisch, Deutsch und Mathe eine Prüfung ablegen, danach haben wir dann die wohlverdiente Klassenfahrt nach München. Aber daran denke ich jetzt nicht, noch nicht.

Ich genieße jetzt noch meine letzte Ferienwoche des Sommers 2007. Vielleicht schreibe ich auch noch Posts, aber das könnte zu anstrengend sein... So wie dieser Eintr...

Keine Kommentare: