Samstag, 11. August 2007

Besucher

1000, an der Zahl. So viele Besucher hatte ich nun auf meinem Blog. Eine große Zahl, obwohl ich natürlich etwas enger definieren muss. 1000 Mal wurde mein Blog aufgerufen, ich kann vielleicht von 25 Leuten ausgehen, die meinen Blog seit März 07 aufgerufen haben, vielleicht sind es auch 50, die regelmäßig einen Blick riskieren. Ich bin auf jeden Fall froh, dass mit zunehmender Zeit auch Kommentare von meinen Besuchern abgelassen werden. Das ist doch Feedback! (Ok, ich übertreibe gerade...)

Zum Glück habe ich nun auch Wochenende, keine Schule. Das trifft sich auch sehr gut, weil ich nach Freitag sechster Stunde Hockey im Rücken und Oberschenkeln ganz miesen Muskelkater habe. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall, immerhin habe ich 8 Tore erzielt, leider reichte das nicht, um gegen das gegnerische Team zu gewinnen. Nun, Hausaufgaben gibt es mittlerweile natürlich auch wieder, auch über das Wochenende. Immerhin halten die sich noch in Grenzen. Jetzt lehne ich mich erstmal zurück und höre Radio (1. Spieltag der Bundesliga).

Keine Kommentare: