Montag, 16. Juli 2007

Eine Art von Olympiade

So ich fordere Sie nun auf MineSweeper zu spielen. Das gute: Jeder der Windows besitzt kann das Spiel spielen. Ich fordere Sie dazu auf meine Rekorde zu schlagen. Es gibt 3 Disziplinen: Anfänger, Fortgeschrittene und Profi. Das sind auch die 3 Schwierigkeitgrade, die Ihnen bei MineSweeper angeboten werden. Sie haben Zeit so lange Sie wollen, der Post verschwindet ja nicht von meinem Blog, ich bin gespannt, ob mich jemand schlagen kann.

Meine Bestzeiten:

Anfänger: 7 Sekunden
Fortgeschrittene: 51 Sekunden
Profi: 140 Sekunden

Schummeln bringt nichts, auch wenn ich es nicht nachweisen kann. Aber nur die Ehrlichen können mit Ihrem Ergebnis zufrieden sein. Also bitte ich um Ihre echten Werte, auch wenn diese nicht meine überragen, ich will nur mal wissen, wo ich so stehe, mit meinen Fingerfähigkeiten....

2 Kommentare:

DerGraf hat gesagt…

Du machst viel zu viele Posts über ein Spiel, über das wirklich keiner etwas lesen will. Tut mir leid, aber das musste gesagt werden.

Dos Corazones hat gesagt…

Ich muss dir leider sagen, dass MineSweeper von mehr Menschen gespielt wird als ein Gothic, ein Far Cry oder andere Shooter und Videospiele, auch WOW kommt nicht an dieses simple Spiel ran.
MineSweeper ist leicht zu lernen und macht Spaß, warum sollte ich auf meinem Blog nicht über ein Spiel Einträge verfassen, wenn ich es gerne in der Freizeit spiele? Außerdem versuche ich ja auch, gerade mit so einem Post, Kommentare zu bekommen, um mich nicht so alleine auf dieser Seite zu fühlen ;-), und anscheinend klappt es ja auch ganz gut.