Sonntag, 15. Juli 2007

100

Was ist die Zahl "100" doch für eine tolle Zahl. ein Jubiläum, so rund, wie ein Ball oder unsere Mutter Erde. Was wird bei einer "100" nicht alles gemacht. Wenn man seinen 100. Geburtstag feiert, lädt man haufenweise Menschen ein, die man mehr oder weniger mag. Und das, obwohl man nur noch reden und mit den dritten Beißerchen essen kann. Dennoch ist es eine beachtliche Leistung, 100 Jahre alt zu werden, ohne an Langeweile im Alter zu sterben. Ich werde das in knapp 80 Jahren wahrscheinlich anders sehen, aber das dauert ja noch ne Weile.
100 Jahre sind ein Jahrhundert, da passiert schonmal ne ganze Menge, auch schlimme Dinge, wie das 20. Jahrhundert zeigt.

Allerdings handelt sich hier nicht um Jahre, sondern um Blogeinträge. 100 habe ich mit diesem verfasst und online gestellt. eigentlich wollte ich irgendetwas tolles schreiben oder auf den Blog stellen, leider fällt mir nichts dergleichen ein. So bleibt mir noch die Wahl zwischen dem heutigen Tagesablauf und einem Resumé meiner bisherigen 99 Posts. Diese waren mehr oder weniger Informativ, weit entfernt von gutem Journalismus und spannender Berichterstattung - gut, dass das nicht mein Ziel war, denn ich hätte es weit verfehlt. Ich wollte einfach nur was schreiben, über mich, Sport und die Welt. Das habe ich auch gemacht und werde es weiterhin tun, daran werden Sie, verehrter Leser, nichts ändern!^^

Mit diesem Post habe ich ein Jubiläum erreicht, das nächste große wäre dann mein 1000. Besucher (also Leute anwerben!!!), oder mein 1000. Post, hoffentlich geschieht ersteres in näherer Zukunft. Bis dahin werde ich weiterhin schreiben, über mich, Sport und die Welt. Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare: