Mittwoch, 11. Juli 2007

Immer wieder das gleiche mit mir

Ich weiß ja nicht, ob es Ihnen auch so geht, aber immer wenn sportliche Veranstaltungen im Fernsehen laufen, bekomme ich auch Lust diese Sportart im nächsten Augenblick zu bestreiten oder ein Spiel zu dieser zu spielen. Zur Zeit ist das die Tour de France, ich weiß nicht mal, warum mich das überhaupt interessiert. Also bin ich heute Mittag Fahrrad gefahren, zu einer Zeit, zu der ich in den letzten 3 Wochen aufgestanden bin. Das erste, was mir klar wurde war, Mann, bin ich untrainiert! Nun ja, ich werde versuchen in den nächsten Tagen und Wochen einfach wieder öfter zu fahren, um mal wieder in Form zu kommen, obwohl ich noch nie in einer solchen war...
Wenn die Sportschau am Samstag läuft, Bundesliga, habe ich immer das Bedürfnis mit anderen selber drauflos zu bolzen. Die Alternative ist dann, Fußball Manager 07 für den PC. Zur Zeit, wegen der Tour, der Radsport Manager 06, der reicht zwar nicht an den Manager von ES Sports heran, macht aber trotzdem Spaß.

Jetzt ist das Wetter aber auch nicht mehr so rosig wie heute Mittag, dieser Umschwung schlägt mir auch wieder auf den Kopf, hoffentlich haben wir morgen wieder gutes Wetter, damit ich nach meinem Kieferorthopäden-Termin wieder radeln kann.

Keine Kommentare: