Dienstag, 3. Juli 2007

Die Frage wurde beantwortet

Nach Sanctum hatte ich vorerst kein Buch, das ich lesen wollte. Jetzt habe ich schon ein Buch gefunden. Aber auch das war nicht so einfach. Meine Kriterien waren, dass das Buch nicht allzu lang ist, und sehr wichtig, dass es keine Geschichte, auf mehrere Bücher verteilt, ist. Meine Entscheidung viel auf einen Thriller von Dan Brown. In unserem Bücherregal fand ich 3 Bücher von ihm: Illuminati, Sakrileg und Diabolus. Zuerst wollte ich letzteres lesen, weil es etwas mehr als 500 Seiten hat. Nachdem mein Bruder mir geraten hatte ein anderes von ihm zu lesen, weil die besser sein sollen, entschied ich mich für Illuminati. Das ist allerdings das längste Buch von D. Brown mit ziemlich genau 700 Seiten. Heute Nacht habe ich angefangen zu lesen. Tatsächlich ist das Buch sehr gut geschrieben. Heute Mittag habe ich weitergelesen und bin mittlerweile auf Seite 154. Gleich werde ich noch weiterlesen, ich will wissen, wie es weitergeht. Dann komme ich auch nicht in Schwierigkeiten mit dem Lesen des letzten Harry Potter-Bandes.

Keine Kommentare: