Donnerstag, 26. Juli 2007

Verzaubert

Ich musste mal wieder ein Buch für ein anderes beiseite legen und das neue lesen. Ich bin immernoch nicht mit Illuminati von Dan Brown fertig, obwohl es am Anfang noch sehr schnell ging. aber dann kam Harry Potter 7. Ich war keiner derjenigen, die sich vor die Buchhandlungen gesetzt haben, oder es sich um Mitternacht haben schicken lassen. Nein, mein Bruder hat es am Montag in aller Ruhe gekauft. Abwechselnd haben wir dann gelesen, ging ganz gut, bis er dann doch das Nachsegen hatte. Dann habe ich nämlich auch tagsüber mehr gelesen. Zwei Tage habe ich für den englischen Bestseller Roman gebraucht. Die längste Zeit, die ich am Stück gelesen habe war 6 Stunden lang, im Bett von 0:00 Uhr - 6:00 früh, da habe ich dann auch kein Licht mehr gebraucht. Ich verrate hier nichts, denn es soll ja Leute geben, die das Buch auf Deutsch lesen wollen, oder noch nicht fertig sind. Aber eine Sache kann ich sagen, (KEIN SPOILER!!!!) das Buch ist nach Harry Potter und der Orden des Phönix der beste Teil der nun abgeschlossenen Reihe.

Ich wünsche allen, viel Spaß beim Lesen des letzten Bandes Harry Potter and the Deathly Hallows.

Keine Kommentare: