Donnerstag, 12. Juli 2007

Mal wieder diese Werbung...

Kennen Sie diesen Clearasil-Waschgel-Werbespot mit diesen zwei Jungen, die Brüder darstellen sollen. Wahrscheinlich schon, denn diese Werbung gibt es schon ewig, zumindest zu lange. Es gab eine schöne Zeit, da lief dieser Spot auf keinem Sender mehr. Doch jetzt taucht dieser Spot wieder überall auf, in gekürzter Form glaube ich, leider macht das die Werbung nicht besser. Für die, die den Spot nicht kennen:

Zwei Jungen, Brüder, stehen im Badezimmer. Der eine hat Pickel im Gesicht, der andere, der ältere nicht, denn er benutzt ja das Waschgel Ich glaube auch, dass der ältere von beiden schwul ist, aber das gehört hier ja nicht hin - obwohl doch, das ist ja mein Blog. Nennen wir den Schwulen mal Junge A und den Pickeljungen Junge B, ist das zu hoch für Sie?^^

Junge B: Warum benutzt du Clearasil-Waschgel? Du hast doch gar keine Pickel!
Junge A: Eben deshalb ja - hilft übrigens auch gegen Pickel....

Da könnte ich schon wieder Harakiri machen, wenn ich das höre! Vielleicht irre ich mich ja, wenn ja, dann klärt mich auf, aber das ist doch eine glasklare Wiederholung dessen, was der junge B gesagt hat, oder nicht?


Dann noch eine Mitteilung aus dem Sport:
Erik Zabel trägt nun das grüne Trikot bei der Tour de France, hoffentlich sagt er in 11 Jahren nicht wieder unter Tränen, dass er gedopt hat...

Keine Kommentare: