Montag, 23. Juli 2007

Ich bin wieder hier!

Das bedeutet, dass ich wieder viele sinnlose Posts schreiben kann, die Sie wohl wieder nicht kommentieren werden, obwohl diese Welle so langsam näher kommt. Was soll ich berichten? Wir haben in vier Tagen ungefähr 5 Geburtstage gefeiert oder nachträglich zu eben jenen gratuliert. Super, es wurde an zwei Abenden gegrillt, obwohl das eine Mal mit keinem Geburtstag zusammenhing, und jeden Tag gab's Kaffee und Kuchen, obwohl mich der Kuchen mehr lockt^^. Insgesamt waren es wieder 4 Tage schöner gepflegter Familienbesuch ohne PC und Internet. Wie man sieht/liest, habe ich es überlebt. Ob Sie diesen Post überlebt haben, weiß ich allerdings nicht, denn spannend war er ja nicht gerade. Rausfinden kann ich es ja auch nicht, denn Kommentare von bestimmten Lesern kann ich aufgrund mangelnder Kommentare ja eh nicht nachweisen.

2 Kommentare:

hugn hat gesagt…

nimm mal das radio raus. das stört, immer wenn ich auf deine page gehe, wird meine musik überlagert

Dos Corazones hat gesagt…

Ja, mach ich.