Montag, 2. Juli 2007

Eine Frage stellt sich auf

jetzt habe ich auch endlich Sanctum fertig gelesen. Lang genug hat es ja auch gedauert. Das Buch ist klasse, soviel sei hier gesagt, genaueres gibt es hier. Jetzt kann ich in meinem Profil ein weiteres Buch bei meinen Lieblingsbüchern hinzufügen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage auf, ob ich noch ein Buch vor Harry Potter 7, das in ca. drei Wochen erscheint, lesen soll, oder nicht. Natürlich kommt kein allzulanges Buch in Frage, erst Recht keines, das Beginn einer Reihe ist. Aber dafür habe ich später noch Zeit.

1 Kommentar:

wolf hat gesagt…

So zwischen Sanctum und Harry Potter 7 ist es sicherlich nicht verkehrt ein weiteres Buch zu lesen. Nicht so dick und nicht der Beginn einer neuen Reihe kann ich als Einschränkung gut nachvollziehen. Aber das es denn etwas älter und anspruchsvoller sein? Zum Beispiel "Der Fänger im Roggen" von Salinger (in Wikipedia findet sich dazu mehr).