Samstag, 9. Juni 2007

Was man so tut.

Ach, im Moment langweile ich mich schon öfters. Für Freizeitfresser kann ich nichts schreiben ohne etwas zu sehen, zu lesen oder zu spielen. Ideen? Schon ein Paar. Zum Beispiel bin ich fast mit der 2. 24 Staffel durch, lesen, also gerade nicht, obwohl ich schon ein paar Bücher auf dem Nachttisch liegen hätte. Aber Spiele testen, nein, zur Zeit habe ich erstens keine Zeit und zweitens spiele ich immer noch Fußball Manager 07. Mittlerweile bin ich in der 5. Saison und wenn's läuft, spiele ich eben immer weiter.
Wie man sieht, sieht es eher schlecht aus, dass ich irgendeinen Test oder eine Rezension schreibe, aber immerhin hat sich huGn nicht wie ich auf die faule Haut gelegt. Aber seht selbst: hier.

2 Kommentare:

brina07 hat gesagt…

auf lesen von büchern hab ich im moment auch net so die lust bei dism wetta grad drausen! :)

susa hat gesagt…

du lest doch eh niemaltz!!