Donnerstag, 21. Juni 2007

Heute...

... hat es fast die ganze Zeit geregnet. Heute Morgen, okay, es war 11 Uhr Vormittag, wurde ich vom Lärm des herunterprasselnden Regen geweckt. Wie ich kurz darauf heraus fand, wurde ein Klassenkamerad genau zur gleichen Zeit wegen des selben Grundes wach. Danach ging ich erstmal durch das Haus und schloss alle Fenster, da war es schon einmal leiser. Aber immer noch regnete es und ich hörte den Regen immer noch, also habe ich Musik gehört. Dann konnte ich das schon viel besser ertragen.

... sah und sehe ich immer noch, dass eine Mücke draußen versucht durch mein Fliegengitter zu kommen, um mich zu stechen, bisher hatte sie keinen Erfolg, und ich glaube auch nicht, dass es noch was wird...

2 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Tropfte der Regen wenigstens im Takt der Musik? Einem Tier (Mücke) Nahrung zu verweigern, könnte unter Tierquälerei fallen - ich prüf' das gerade mal im Gesetzbuch.

susa hat gesagt…

echt ma!!1