Sonntag, 3. Juni 2007

Sonntag!

Das heißt für mich:
- alle Hausaufgaben für Montag machen
- alle Sachen für Montag packen
- meinen Vater nach Berlin verabschieden
- Fußball um 11 Uhr spielen
- so viel zum Thema Wochenende!^^

Letzteres tut in der Regel auch gut. Doch heute war es mal wieder eine schmerzhafte Erfahrung, für mein Knie, und für das Knie von dem, der mich gefoult hat. Bei mir ist das keine Seltenheit. Beim Fußball hänge ich mich nunmal richtig rein. Dann gehören Verletzungen eben auch dazu. Mit denen kann ich leben. Aber mit meinen knien habe ich sowieso oft Probleme. Möglicherweise hängt das mit einem Unfall zusammen, bei dem ich über eine Motorhaube gerutscht, und mit den Knien auf den Boden geknallt bin. Seit dem zumindest habe ich öfter Schmerzen in den Knien (Treppensteige, Sie verstehen). Aber wenn dann auch noch einer in mein Knie reinrutscht, ist das wieder ganz anders. Nun gut, ich habe mich für 5 Minuten neben das Spielfeld gesetzt und mich ausgeruht. Dann bin ich aufgestanden, hab mich ein bisschen eingehumpelt und bin zurück auf das Feld. Na ja, am Ende haben wir Unentschieden gespielt 4:4. Normalerweise schießt jedes Team in den 2 Stunden, solange spielen wir jeden Sonntag, um die 10 Tore. Aber heute ging bei beiden Mannschaften nur sehr wenig.

Keine Kommentare: