Mittwoch, 20. Juni 2007

Jetzt ist es soweit!

Endlich sind Ferien. Und zwar 6 Wochen, die, wie ich aus meiner Erfahrung kenne, viel zu schnell vergehen werden. Aber kurze 6 Wochen sind natürlich trotzdem viel besser als 6 lange Wochen in der Schule. Die Schüler, die noch immer in die Schule müssen, tun mir echt Leid.

Heute war der letzte Schultag, das heißt 3 Stunden (Schulstunden à 45 Minuten), obwohl in der dritten gleich zu Beginn kommentarlos die Zeugnisse verteilt wurden. In den ersten beiden Stunde hatten wir Messe. Eigentlich sollen die Lehrer, die man normalerweise zu dieser Stunde hätte, die Schüler abholen, um geschlossen in die Kirche zu gehen. Wir haben also gewartet, doch der Lehrer kam nicht. 10 Minuten zu spät kamen wir dann in einem Schüler-Pulk von Fünfern in die Messe. Die war dann aber ganz ok.
In der dritten Stunde gab es wie gesagt Zeugnisse. Ich bin meinem sehr zufrieden. Weil ich aber nicht will, dass hier alle vor Neid von meinem Blog verschwinden, halte ich meinen Durchschnitt mal außen vor.

Keine Kommentare: