Dienstag, 12. Juni 2007

Endlich! (Update!)

Heute Abend werde ich endlich Fluch der Karibik 3 sehen, oder wie er heißt: Pirates of the Caribbean At World's End. Eigentlich wollte ich den Film schon vor Wochen gesehen haben, doch leider kam immer etwas dazwischen. Das einzige, was den heutigen Kinobesuch zunichte machen könnte, wäre, dass die Vorstellung ausverkauft wäre. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen, auch wenn heute Kinotag ist, also günstiger. Obwohl ich größtenteils eher negative Kritiken gelesen habe, freue ich mich auf den Film. Die ersten beiden Teile sind nunmal meine absoluten Lieblingsfilme. Spätestens morgen Mittag wird meine Meinung zu FdK 3 auf Freizeitfresser zu lesen sein, es sei denn, ich komme nicht ins Kino. (Wie bereits erwähnt, ist dies eher unwahrscheinlich)

Wie schon erwähnt, war es eher unwahrscheinlich, dass die Vorstellung ausverkauft war. So konnte ich den Film genießen.

Keine Kommentare: