Samstag, 2. Juni 2007

Ach...

... wenn ich doch nur wüsste, worüber ich schreiben könnte.
Eigentlich fällt mir nichts ein, aber irgendetwas sollte ich schon schreiben. Dies ist jetzt mein 51. Eintrag, für den 50. wollte ich mir eigentlich was besonderes ausdenken, dazu kam es nicht. Ich hatte vollkommen vergessen, dass es schon der 50. war, wie schnell die Zeit doch vergeht. Während ich diesen Post schreibe, entscheide ich mich dafür, dieses besondere Ereignis für einen Jubiläumspost, nicht nachzuholen. Irgendwann kommt auch der 100. Post zu Stande.

Was mir ebenfalls gerade einfällt ist, dass ich nun alle Arbeiten geschrieben und zurückbekommen habe. Ich war relativ erfolgreich. Nun haben die Lehrer noch eine Schulwoche, die wegen Fronleichnam aber nur 4 Schultage hat, Noten zu verteilen. Das heißt, dass ich mir so langsam ein Bild von meinem Zeugnis machen kann. In Mathe, Englisch, Französisch und Deutsch bin ich mir sicher, welche Noten ich bekomme. Die anderen Fächer sind noch mehr oder weniger unklar, einerseits, weil ich noch 3 oder 4 Stunden zum Verbessern oder Verschlechtern habe, andererseits, weil ich mich nicht genau einschätzen kann. Eins scheint mir jedoch allmählich klar zu werden: Dieses Jahreszeugnisse der Klasse 9 könnte mein bestes auf dem Gymnasium werden!

Noch etwas neues: Mein älterer Bruder und ich haben uns Die Redaktion Collector's Edition auf DVD von GameStar vor einigen Tagen bestellt, heute ist sie angekommen. 26 Folgen + Outtakes + Audiokommentar + Expertengespräche (auch noch nie veröffentlichte!) + Bonusmaterial auf 3 DVDs, und sie gehören mir ganz allein! - und meinem Bruder auch...

Super, obwohl ich erst keine Idee für ein Post-Thema hatte, ist der Eintrag zu einer angemessenen Länge herangewachsen. Vielleicht müsste ich so etwas mal öfter machen *grübel*

PS: Auch die 2. Staffel von 24 ist ungeheuer spannend, vielleicht rezensiere ich auch die und weise noch einmal auf die Rezension der ersten Staffel von mir auf Freizeitfresser hin.

Keine Kommentare: