Mittwoch, 6. Juni 2007

Endlich kommt der Sommer wieder...

...ich freue mich, ich knie nieder, und so weiter. Im Sommer kann man viel draußen machen und nicht, wie ich gerade, am PC sitzen und Posts schreiben. Nein, im Sommer kann man viel Fußball spielen, und lang, da die Sonne länger scheint. Dumm ist dabei natürlich, dass die Sonne, wie heute, so stark vom Himmel knallt, dass man alle Fensterläden lieber unten lässt, sich in seinen erhitzten Raum setzt und den PC zur Erwärmung ebenfalls anschaltet. Heute war eben ein solcher Tag, zeitweise stieg das Quecksilber auf über 40°C, in der Sonne. Aber auch im Schatten zeigte es stolze 30° an. Dazu kommt noch, dass es schwül war.
Diese Punkte hielten mich jedoch nicht davon ab, Fußball zu spielen. Tja, dafür bin ich jetzt ziemlich erschöpft und freue mich auf einen (hoffentlich) schönen und erfolgreichen Fußballabend. Für alle, die es nicht wissen: Um 20.30 Uhr ist Anpfiff zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen die Slowakei in Hamburg. Mit einem Sieg könnte sich Deutschland erstmals von Tschechien und Irland absetzen.

3 Kommentare:

brina07 hat gesagt…

somma sonne strand und mehr aws will mann schon meer? diese soimmer wird aufjende so geil ey ich sag sdir ellaein schon das coole wetter!!

susa hat gesagt…

ja weil die brina und die susa fahrern diesen somma nach auf sült!! =)

PARTÜ BRINA! :-***

aba heut was echt schwul ey *scwhitz* hatte kanz kurtsen rock an heut in da schule die bois sind alel voll schwahc gewrodne als brina und ich da so volla ufrreitzend angkammen ne brina? ;-)

also ich mag alles somma winter herpst und das wo die blümen bluhenn!!

kuss und schluss

brina07 hat gesagt…

ja wir ham den dreamgörls heut iehct ma konkurrrentz gemcht das hat ge3fetzt süsße!
morgen nomma ne lieb dich soioo