Dienstag, 26. Juni 2007

Ferien sind...

... irgendwie langweilig, wenn man nicht weiß, was man tun soll. Das ist übrigens auch an allen anderen Tagen so. Aber während den Ferien hat man ja überhaupt nichts zu tun. Da meine Eltern noch arbeiten müssen, muss ich täglich im Haushalt helfen. Das zeigt mir auf jeden Fall eine Sache: Mütter haben es nicht leicht. Was die alles schaffen ist schon erstaunlich. Wäsche zusammenlegen zum Beispiel, ist ebenfalls langweilig, dauert ja ewig, wenn man Sockenpaare sucht! Wohnzimmer aufräumen wäre einfacher, wenn sich dort nie jemand aufhalten würde. So sieht es im Moment aus. Eigentlich würde ich in den Sommerferien die meiste Zeit draußen auf dem Fußballplatz verbringen. Leider sind zur Zeit viele nicht zu Hause, außerdem macht mir das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Im Augenblick sieht es zwar schön aus, die Sonne scheint sogar, aber die Beständigkeit lässt zu Wünschen übrig, genau wie dieser Post seinen Unterhaltungswert. Deswegen höre ich jetzt auch auf zu schreiben und hoffe, dass mir eine Idee aufkommt, die meine Langeweile vertreibt.

5 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Vielleicht sollte man Ferien ganz abschaffen, dann hat das mit der Langeweile auch ein Ende. Aber dann werde ich an dieser Stelle wohl lesen: "Schule ist voll langweilig". Erwarte jetzt bloß keine Tipps gegen Langeweile von mir, meine Tipps wären nämlich auch voll langweilig, weil nur du selbst kannst dein Gefühl von Langeweile abstellen.

Dos Corazones hat gesagt…

Da hast du wohl Recht. Und um deine Behauptung zu bestätigen: Schule ist voll langweilig!^^

susa hat gesagt…

siehe graff!! ihr beide: höat mal auf zuu heulen ey!!! errst labat ihr von wegen so boooaahh susa shcule is sooo langweilich und dan habt ihr ferein und dan beschwärrt ihr euhc so von wegen he susa booah ferien sin soo langweilaich... =(

brina07 hat gesagt…

jas dtut mir jetzs an disea stelle auch leid cori aba iwo hackst wenn ihr alle am maulen seit weil das nervt voll!!!!.
das es imma leute gibt dnene man nix recht machn kann is unglaubslich! :(

Dos Corazones hat gesagt…

@susa: Wann haben wir dich je angesprochen?!?