Dienstag, 8. Mai 2007

Tag 1 oder 7 Tage davor

Lernerei, wie ich die verabscheue. Trotzdem mache ich es, für einmal gute Note haben.
Tja 1 Stunde Latein gelernt oder wiederholt, wie Sie es nennen wollen. Hat's was gebracht? Ich bin mir nicht sicher. 4 Lektionen, mehr nicht und noch etwa 40 vor mir in verbliebenen 6 Tagen und an einem bin ich auch noch weg!! Entweder muss ich schneller lernen und übersetzen oder länger...

...obwohl, . Das passt schon, finde ich. Die nicht allzu fern zurückliegenden Texte sind bestimmt noch in meinem Gedächtnis, irgendwo, ganz tief, hoffe ich zumindest.

Ansonsten ist heute nicht viel passiert, außer April-Wetter im Mai. Unser Wetter spielt schon ganz schön mit uns. Warmer Winter ohne Schnee, ein April mit 30°C-Höchstwerten und nun das! Habe ich das verdient? Sagen Sie es mir doch.