Montag, 21. Mai 2007

!!Ein Auftritt!! (aber nicht von mir)

Bei Mausefalle-Bonn tritt Hicktown zum erste Mal am 30.5.07 in der neuen Konstellation auf! Obwohl sie noch nicht im Kalender stehen ist es abgesprochen, Sie würden also vergeblich nach ihnen suchen. Der Auftritt wird vorraussichtlich 45 Minuten dauern. Alle Lieder sind von Hicktown selbst - keine Coverversionen! Ab 20.30 Uhr rockt Hicktown das Haus. Wenn Sie in der Nähe von Bonn wohnen und am Mittwochabend nichts zu tun haben, schauen Sie mal vorbei, die Band wird sich mit ihrer Musik dafür bedanken.
Vorverkauf kostet 3 Euro und bei der Bandkasse müssen Sie nur 4 Euro auf den Tisch legen, ich wünsche Ihnen im voraus schonmal viel Spaß, wenn Sie dort hingehen.

2 Kommentare:

DerGraf hat gesagt…

Eigentlich ein cooles Bild, wenn Paul auch in die Kamera gucken würde. Außerdem hätte man sich auch so auf den Anhänger setzen können, dass noch ein paar Felder zu sehen wären.(Ich weiß das, weil ich im selben Dorf wohne). Das hätte den Bandnamen noch besser hervorgehoben.
Falls das ein Mitglied von Hicktown liest, ich hab bis jetzt immer noch nichts richtiges gehört, also gebt mir mal ne CD ;-)

Anonym hat gesagt…

Moin, Tjoa das Bild ist ja auch nicht so richtig offiziell als Bandfoto, eben weil Paul net in die Kamera guckt....Wir machen aber demnächst ein neues.

Joa du kannst ja zum Konzert kommen, wenn du uns hören willst ;-). Ansonsten nehmen wir Mitte Juni erstmal eine Demo CD auf, damit wir uns damit bei einigen Veranstaltern bewerben können. Warscheinlich werden wir da 4-5 Tracks einspielen.
Im Lauf des Jahres folgt dann irgendwann das erste Album. Das ist jedoch auch was von der Technik abhängig.