Freitag, 25. Mai 2007

Bin mal weg

Am Wochenende werden Sie keinen Post von mir lesen können, auch nicht kommentieren, obwohl es wohl keinen Anreiz bei Ihnen dazu gibt... Warum sage ich Ihnen das eigentlich, mein Zähler würde doch weitergehen. Aber das ist mir mittlerweile eher egal, Der Graf hat mich eh längst abgehängt.
Ich werde das Wochenende bei meinen Verwandten in Hessen verbringen, was für mich 200 Kilometer im Auto hin und 200 km zurück bedeutet. Macht aber nichts, für seine Verwandten kann man so was ja machen, dafür sehe ich sie ja dann auch.

Ich wünsche Ihnen also im Voraus einen schönen Pfingstsonntag und gebe jedem von Ihnen noch einen Anreiz zu kommentieren: Was wird denn an Pfingsten gefeiert?
Die richtige Antwort werde ich wahrscheinlich am Pfingstmontag verkünden, wenn es denn keiner von Ihnen richtig weiß.
Googeln ist verboten!

14 Kommentare:

susa hat gesagt…

an phingsten hat jesuss weinachten erfundelt =)))

kuss und schluss un liebe grüsse an verwannnte in heßn!!!111^ :-*

susa liebt d ich

brina07 hat gesagt…

näää
hat finsgetn net was mit juesus aufstehn anch ostetrn zu tun?! ich meins schon glaub ich :)
hoffe du hasst viel spaß ich weos näm,lich wie anstrengent verwahnnte sein könne *kotz ab smeilpy*
übrigesn is dien lieblignswort eigent lich anreiz weil du dass so offt gesagt hast .viel mir jetz#S so auf *hihi*

brina liebt dich too!

susa hat gesagt…

nein an fingstns hat gott jesus gebohren.

brina07 hat gesagt…

ähmk wasn nu susa endsheit dich doch ma entlishc!!!d

susa hat gesagt…

hab geguhgällt. gott hat an fingsten jesus gebohren. und ein jaar danach hat jesus maria gereihatet also iss das auch hochtseitztag vom jesse!!!1

kuss, susa

Dos Corazones hat gesagt…

Ich sterbe noch bei solchen Kommentaren... Wie auch immer:

An Pfingsten kam der heilige Geist über die Apostel!

@susa: Was du schreibst, grenzt schon gewaltig an Blasphemie!

@brina: Warum sollen Verwandte anstrengend sein? Ich bin wohl eher ein Familienmensch...

susa hat gesagt…

an dos conarozsen: alsoo ich findd das ja ein unglaublige fresch heit das wir usn voll wenig kennen und du redet hier von wegen blasen unso!!1

find ich nich korreckt!!!!

Dos Corazones hat gesagt…

Blasen!?!
Blasphemie!
Wenn du das nicht weißt und doch was darüber schreibst, BITTE:
SCHLAG ES NACH!!!!!

Das heißt Gotteslästerung, Mann, Mann,Mann...

susa hat gesagt…

wie nachschlagen?? in sowas wie ein buch oda so???ß *kropfkatz*

brina07 hat gesagt…

@cora: ähm da kenst ud aba meine familie net!!!! meine tante hildegrad isso zum kotzen geht ma ga net ey was die sich da erlauzbt macnhma is üuuah
na ja, schön wenn deine famile net so schlim is! :)

susa hat gesagt…

meine tante violante tut mich immer nevren mit fragn ueber sex =((

brina07 hat gesagt…

das macht luise doch auhc imma ey, dabnei is die grad ma inna fünften klass!!

susa hat gesagt…

ja und die is doch jetst auch 14!!!

brina07 hat gesagt…

nää ehct?!)=
wasn macht die dannoch inna fünften wund warum isse imma aufm gettobahrnhof?