Mittwoch, 23. Mai 2007

Alles was ich hasse

Ich hasse viele Dinge, hier meine Top 10:

10 Dass ich noch 15 bin, ich darf noch keine Spiele oder Filme ab 16 erstehen!!!
9 Leute, die laut Hip-Hop mit dem Handy hören
8 Einen, der immer Geschichten vom Wochenende erzählt, die kurioserweise immer von Alkohol handeln, außerdem Polizei und Schlägereien
7 Suchmaschinen, bei denen man nix findet
6 Lehrer
5 Männer die sich total offensichtlich schminken
4 Tage, die nicht frei sind
3 Tage, die ich nur Schule und Hausaufgabe widmen muss *
2 Leute, die Rechts-Rock hören

und:

1 Nazis

*zu 3: Heute war mal wieder so ein Tag. Ich hab so viele Hausaufgaben machen müssen, dass ich zu nix anderes gekommen bin - bis zu diesem Post. Nun kann ich kurz eine Pause machen, dann noch etwas für die Französischarbeit am Freitag lernen, bis der Anpfiff zum Champions-League Finale (AC- Milan gg. FC Liverpool). Dann geht auch dieser Tag zu Ende, mit dem Gefühl, zu wenig gemacht zu haben... (manchmal verstehe ich mich selbst nicht)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Besser zu wenig gemacht als nix ;-)