Donnerstag, 10. Mai 2007

"Schlechte Noten - gehörn verboten"

So heißt es in dem "Die Ärzte"- Lied Schlechte Noten. Gut, dachte ich mir, dann halte ich das doch mal ein. Nun konnte ich nach der 4+ in Latein *schäm*, endlich wieder positive Noten einfahren, eine 1 in Chemie, in Französisch (nur ein kleiner Vokabeltest) und eine 1- in Englisch!!!!
Gerade letzteres ist lange nicht mehr passiert. Um genau zu sein seit der ersten Englischarbeit meines Lebens in der 5. Klasse. Seit der kam ich nie an eine 1 heran, nicht mal nah...
Ist aber auch egal, denn jetzt habe ich es geschafft und meine Zeugnisnote kann eigentlich nicht schlechter werden als eine 2 *freu*.
Aber morgen schreibe ich eine Mathearbeit, hab ich die vergangenen 2 Tage für gebüffelt (ich will unbedingt 'ne 1 hahaha, ich bin nunmal sehr ehrgeizig). Und dann kann ich ab morgen mein Referat mit nem Mitschüler vorbereiten und wieder Latein lernen, wozu ich heute "leider" nicht kam. Stattdessen musste ich Französisch in mein Hirn einbrennen lassen.
So langsam reicht es mir mit diesen Tagen, die nur von Lernen beherscht werden. Aber die nächste Woche ist schon einmal ein Hauch von ferien, trotz der Arbeit. Ich habe nämlich nur 2 Tage Schule. Aber die Ferien könnten trotzdem mal etwas näher rücken...

Keine Kommentare: