Donnerstag, 15. Mai 2008

Wenn Sie das sehen, bin ich schon glücklich


Endlich ist er da. Klein wie eine Scheckkarte, funktionell wie ein Multimediaplayer heute sein muss. Auf 2,5 Zoll kann ich ab sofort auch unterwegs Videos gucken, Bilder bestaunen, Musik auswählen, Radioprogramme einstellen und vieles mehr. Klar bisher habe ich noch nicht viel davon ausprobieren können, allerdings funktioniert das mitgelieferte Media Center schon sehr gut und das erste Video konnte ich mir auch schon mal ansehen. Benutzerfreundlich ist das Teil auf jeden Fall, wenn man sich die Anleitung für 5 Minuten ansieht. Also mein erstes Fazit fällt sehr positiv aus, nun hoffe ich noch, dass meine SD-Karte auch irgendwie richtig funktioniert, damit ich den 4 GB-Speicher um weitere 2 erweitern kann.

Keine Kommentare: