Freitag, 23. Mai 2008

Festgesetzt: 24 Staffel 6 hat Termin

Die 6. Staffel der Action-Serie 24 startet am 23. Juni, also montags, um 22:15 Uhr. Die Staffel wird in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die Uhrzeit ist für mich leicht nachzuvollziehen, da die Serie nun nicht wirklich für 12 oder gar 6-Jährige, die um 20:15 ja durchaus noch vor der Glotze hängen, geeignet ist. Für Schüler wie mich ist der Montag allerdings ein größeres Problem als die Uhrzeit.
Da die 5. Staffel bei RTL II schon gekränkelt hat, glaube ich nicht, dass sich Pro7 mit dem Sendeplatz einen Gefallen getan hat, auch weil bisher noch keine Werbung für die Staffel gemacht wurde. Ich bin auf jeden Fall froh, die Staffel bereits gesehen zu haben. Denn so muss ich mich nicht in ewige Streits mit meinen Eltern einlassen, weil ich noch so spät fernsehe.

Keine Kommentare: