Mittwoch, 28. Mai 2008

Sorry, Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden

*argh*
Seit mindestens einem Monat zeigt mir gamestar.de diese Nachricht, wenn ich meine Nachrichten, Alerts, mein Profil sehen oder Kommentare veröffentlichen will. Dabei wird mir jedesmal versichert, dass man sich schnellstmöglich um das Problem kümmert. Naja, an den ersten Tagen konnte ich das noch verstehen, dass noch nichts verändert wurde. Aber dass das nun seit Wochen so geht, stört mich doch ein bisschen. Vielleicht haben die "Supporter" auch wirklich einfach zu viel um die Ohren. Vielleicht gibt es hier draußen in den Weiten des Netzes noch andere gamestar.de-ler, die sich mit demselben Problem rumschlagen müssen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja leider habe ich das selbe Problem. Hoffe es wird bald gelöst!
lg sven