Donnerstag, 29. Mai 2008

Heute im TV: Threat Matrix (2)

Die letzte Folge war nicht so spannend, das weiß wohl auch Kilmer...

Na, die Folge heute gefällt mir doch schon um einiges besser. Die Synchro passt besser zu den Lippenbewegungen, die Geschichte ist spannender. Auch wenn in knapp 45 Minuten Serie natürlich nicht viel Zeit ist, um spannende Wendungen einzubringen, wie in fortlaufenden Geschichten à la 24 oder Prison Break. Dennoch bin ich nun guter Dinger, dass die Serie sich noch steigern kann und fesselnder wird.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welche Folge war denn das? Ich hab die mit den Drogengeldern für Sprengstoff gesehen. Lustig war "Bellick" aus Prison Break und wie die süchtige Agentin total ausgetickt ist, als "Bellick" abhaute.

Ansonsten ist Threat Matrix IMO typische USA-Terror-Actiongedöns - "Wir beschützen Amerika". Witzig auch, dass dort noch ein Schauspieler aus Despetate Housewives und die Frau mitspielt, die zuvor (bzw. eigentlich später) dann im ebenso mäßigen E-Ring agierte.