Samstag, 3. November 2007

Doktor...

Nun gut, ich komme einfach nicht drumherum auch etwas über das neue die ärzte-Album Jazz ist anders zu schreiben. Zuallererst, ich finde, es ist eines der besten, wenn nicht gar das beste, Album der besten Band der Welt. Auf jeden Fall ist es das abwechslungsreichste der Bandgeschichte. Eigentlich ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei, von Balladen (Nur ein Kuss), über Reggae (Wir waren die besten) zum guten alten Punk-Rock (Junge) ist alles dabei. Doch nicht die Hitsingle Junge ist mein Favorit, sondern Lasse redn. Wie gewohnt sind viele Texte mit Ironie versehen, manche auch todernst, das macht das Album zu etwas Besonderem in der Bandgeschichte von die ärzte, schon weil es die 20. Platte der Band ist und eine perfekte Reunion einleitet.

Auf Freizeitfresser gibt es eine Rezension von diesem Autoren.

3 Kommentare:

hugn hat gesagt…

Die waren nicht getrennt, also ist es keine Reuniion

Dos Corazones hat gesagt…

Sie waren aber i.wie auch nicht zusammen, oder?

hugn hat gesagt…

Öhm, doch