Dienstag, 27. November 2007

Ich spiele den Weihnachtsmann

So langsam geht es ja doch auf Weihnachten zu - nur noch knapp 4 Wochen sind es bis Heilig Abend. Das heißt, ab sofort beginnt auch das Weihnachtsgeschäft. Dieses Jahr versuche ich mich auch gegen das männliche Gen, am Nachmittag von Heilig Abend oder zwei oder drei Tage vorher Geschenke zu kaufen, durchzusetzen. Ideen gibt es tatsächlich schon in meinem Kopf, zumindest für meine Ernährer. Fehlen noch Geschenkideen für meinen Bruder, Großeltern, Paten und noch für den ein oder anderen aus meiner Verwandtschaft. Aber was schenkt man denn seinen Großeltern, was schenkt man seinen Paten. Letztes Jahr hatte ich für letztere eine super Idee: Weil sie Pasta lieben, habe ich ihnen eine Kiste mit verschiedenen Nudelsorten geschenkt. Aber dieses Jahr wird es doch schwerer.

Der Weihnachtsmann hat wirklich einen sehr schwer Job gewählt...

3 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Wieso? Mögen sie keine Nudeln mehr?

Dos Corazones hat gesagt…

Jedes Jahr das gleiche schenken ist nicht so toll, find ich. Aber so schnell werden sie den Nudeln wohl nicht abgeschwört haben^^

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit 'ner Kiste Socken zu Weihnachten? Da kann man dann entweder alle Größen reinpacken oder alle Farben. Es gibt sogar schon Leute, die dafur Webseiten schreiben: www.sockenzuweihnachten.com
Ich glaube die zweitlängste URL nach www.MeinVaterHatDönerBudeOderWas.de.

Halt stopp - wie wärs mit ner eigenen url fuer jeden: www.meinegrosseltern.de , www.nudelsorten.com usw, usw. Kleine webseite gestalten und verschenken. Macht Opa Spaß, wenn Du ihm das gleiche Mädel wie auf der Socken-website (s.o.) auf die Startseite stellst!