Donnerstag, 15. November 2007

Arzttermine

Da fällt mir doch noch eine Geschichte ein. Am Montag hatte ich einen Arzttermin, dies erwähne ich auch in meinem vorherigen Post. Der Termin wurde eigentlich auf15.30 Uhr gelegt. Dann ruft um 20 nach 3 die Zahnarzthelferin an und fragt, wo wir denn blieben, der Termin sei um 3 Uhr gewesen! Schnell Zähne geputzt und mit dem Auto hin. Dort sagt uns die nette Helferin, dass wir einen Termin um 15.15 Uhr gehabt hätten. Gut, dass die Menschen noch wissen, was mal gesagt oder ausgemacht wurde. Am Ende waren es eine sehr schöne Stunde beim Arzt.
Übrigens hatte ich letztens auch schon ein ähnliches Problem mit einem Arzttermin, beim Orthopäden. Übers Telefon einen Termin am Mittwoch Vormittag ausgemacht, kommen wir auch pünktlich da an, wird mir gesagt, dass der Termin einen Tag früher gewesen wäre. Frechheit, denn mir wurde zu 100% Mittwoch gesagt. Was lernt man aus solchen Vorfällen? Termine beim Arzt machen, oder einfach nicht mehr zum Arzt gehen, damit würden Sie auch gleich Ihre Krankenkasse einen großen Gefallen tun.

Keine Kommentare: