Montag, 26. November 2007

Fair???

Ist es gerecht, wenn man alles wusste (abgesehen von einem Fachbegriff), sich bei wenigen Versprechern selber berichtigen konnte und dabei auch noch von der nervenden Klasse andauernd unterbrochen wurde, eine 2- zu bekommen?
Mein Chemielehrer hielt diese Note zumindest für gerechtfertigt, viele meiner Klassenkameraden guckten mich fragend an, ob ich denn nichts dagegen einzuwenden hätte. Tatsächlich haben sich meine Klassenkameraden mehr über die, immer noch gute, Note aufgeregt als ich mich. Eigentlich war ich ziemlich erleichtert, denn ich hatte nicht mit einer Abfrage gerechnet. Umso stolzer bin ich auf mich, dass es dann doch so gut verlaufen ist. Aber trotzdem bleibt meine Frage an Sie - gerechte Note oder nicht?

2 Kommentare:

hugn hat gesagt…

Woher sollen wir das wissen? Wir waren ja nicht dabei.

Dos Corazones hat gesagt…

Ich hab doch geschrieben, dass ich fast alles wusste...