Donnerstag, 14. Februar 2008

Von Kiefern und Sport

So, endlich ist mein Kiefer, beziehungsweise sind meine Zähne fertig, das heißt gerade und aufgeräumt in meinem Mund. Heute war die Abschlussuntersuchung und wenn meine Weisheitszähne nicht doch noch Chaos in meinem Mund verbreiten, war es auch der letzte Besuch beim Kieferorthopäden.

Tja, zum Sport. Gold habe ich heute zwar auch gesehen beim Biathlon, leider aber nicht in den Händen, bzw. um den Hals, einer DSV-Sportlerin. Immerhin hat Martina Glagow etwas überraschend die Silbermedaille geholt. Was noch... Bremen ist nach dem 3:0 gegen Braga im UEFA Cup sogut wie weiter, da müsste schon der Teufel mitspielen, wenn sie das noch im Rückspiel verlieren würden. Heute spielen dann noch 3 deutsche Clubs: Bayern, Nürnberg und Hamburg. Mal schaun, ob auch die überzeugen können. Gestern hat auch noch Bayer Leverkusen 0:0 gespielt, gegen wen, weiß ich jetzt nur leider nicht...

1 Kommentar:

wolf hat gesagt…

Meine Zähne sind auch fertig, hat gestern mein Zahnarzt gesagt: da haben wir gleich ein paar neue Termine vereinbart.