Mittwoch, 20. Februar 2008

I need glasses!

Ich bin ja normalerweise ein Brillenträger. Normalerweise deshalb, weil ich im Moment keine Brille auf der Nase sitzen habe. Warum? Weil meine Brille ne Schraube locker hat. Warum das? Das wüsste ich auch gerne. So jedenfalls, ist nur ein Glas von handelsüblichen zweien in der Fassung, das andere hat die Fassung verloren - blöderweise.
Jetzt sitze ich hier also als Weitsichtiger ohne korrigierendes Brillenglas vor dem Auge so weit wie nur eben möglich vom Bildschirm entfernt, um die Anstrengungen für meine Augen in Grenzen zu halten. Denn die arbeitem zur Zeit ohne Pause, was auch mir so langsam zu schaffen macht. Das blöde an der ganzen Sache ist nur, dass ich auch morgen früh in der Schule ohne Brille auskommen muss - na toll...
Hoffentlich schafft es aber der Optiker meines Vertrauens, schnellstmöglich die Brille wieder in Ordnung zu bringen, damit ich wieder den vollen Durchblick habe.

1 Kommentar:

wolf hat gesagt…

Und der Preis der Reparatur?
Viel, Mann!