Mittwoch, 13. Februar 2008

Ich will Gold sehen (Reloaded)

So jetzt wird erstmal Pause mit Schularbeiten gemacht und Biathlon geschaut. Unfassbar, dass ich gestern die Mix-Staffel nicht gesehen habe. Diesen Winter bin ich wirklich sehr Biathlon-abhängig geworden, aber der Sport ist ja auch große Klasse. Außerdem wo sonst gewinnt Deutschland schon so oft wie unsere Biathlon-Damen (mittlerweile auch die -Herren)?

Musste jetzt doch tatsächlich feststellen, dass das Rennen auf morgen 14.05 Uhr verlegt worden ist, wegen zu starkem Wind. Na ja, davon werden die Fußballer heute Abend dann hoffentlich wenigstens verschont...
Komisch, dass das direkt nach dem Post vom Musikvideo "Wind of Change" passiert. ;-)

2 Kommentare:

hugn hat gesagt…

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig^^

Dos Corazones hat gesagt…

Ansichtssache^^