Dienstag, 12. Februar 2008

Stöckchen 4

Weil der da mal was zugeworfen hat, fang ich auch endlich mal das Stöckchen nach seinem laaaangen Flug auf.

* Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
* Schlage Seite 123 auf.
* Suche den fünften Satz auf der Seite.
* Poste die nächsten drei Sätze.
* Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

O...k...

"Was sagen sollte, dass der Fluss im nächsten Moment schon wieder ein anderer ist, da das Wasser des ersten Badegangs beim nächsten schon wieder weitergeflossen ist. Das ist ein Trost für all jene, die gerne mal ins Wasser pinkeln. Kaum ist man fertig, ist das ganze schon beim Nächsten flussabwärts angekommen, und man selbst steht in den Abwässern, die weiter oben eingelassen wurden, und wundert sich: Das Wasser ist heute wieder warm..."
Das ist aus Dieter Nuhr "Gibt es intelligentes Leben?", was sehr empfelehnswert ist, falls ich das noch nicht in früheren Posts geschrieben habe.

So, weiterwerfen werde ich nicht, weil meine Arme vom vielen Handstand machen heute früh in Sport viel zu ausgeleiert sind.

Keine Kommentare: