Montag, 11. Februar 2008

Entlassen

Der Sprücheklopfer der 1. Bundesliga muss wohl seinen Sitz auf der Nürnberger Trainingsbank räumen. Nachfolger wird aller Wahrscheinlichkeit nach Thomas von Heesen. Der hatte zuletzt bei Arminia Bielefeld trainiert, war als Nachfolge für Bert van Maarwjik bei dem BVB gehandelt worden, bekam die Stelle aber nicht, weil er sich zu lange Zeit nahm, sich zu entscheiden.

Nach dem 1:1 gegen Hansa Rostock ist es mir nach einer wirklich nicht schlechten Leistung des Klubs verwunderlich, dass Meyer entlassen wird/wurde. Schade, denn ich mochte seine Präsenz in der Bundesliga schon sehr. Allerdings denke ich, dass er auf jeden Fall eine neue Trainerstelle bekommen wird, wenn er weiterhin deutsche Vereine trainieren will. Fürs erste wünsche ich sowohl Hans Meyer, als auch Thomas von Heesen alles Gute bei ihren kommenden Aufgaben.

Keine Kommentare: