Mittwoch, 3. Oktober 2007

Rückkehr

Eines vorweg: Erwarten Sie jetzt bitte keinen qualitativ-hoch-anzulegenden-Eintrag. Ich bin schon längst wieder zu Hause und nicht mehr vom Internet abgeschnitten. Dennoch liegt mein Blog still, was wohl meine Schuld sein dürfte. Immerhin habe ich endlich die Tabellen der ersten und zweiten Bundesliga auf den neuesten Stand gebracht - sehr mager für sechs Tage. Nun zufrieden bin ich nicht - Sie wohl auch nicht, besorgt sehe ich den Besucherzähler meines Blogs, der still steht, wie erfroren. Deshalb schreibe ich wieder, um wenigstens ein paar Verrückte hierhin zu locken.
Mit dem heutigen Tag werde ich wieder damit beginnen, Kommentare auf anderen Blogs loszuwerden, was ich auch vernachlässigt habe. Hoffentlich sind die anderen Leute nicht genauso schreibfaul wie ich geworden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Wie peinlich, bitte den alten löschen und den hier da lassen:

Tz, wer's denn schon schreibfaul? :P Schäm dich! ;)

Dos Corazones hat gesagt…

So gelöscht.