Sonntag, 23. September 2007

Ab in den Norden

Ich bin die nächste Woche in der Hauptstadt - Berlin, wer es noch nicht wissen sollte. Gleich stehen mir erst mal 6 Stunden Autofahrt bevor, na toll. Donnerstag gehts dann wieder heimwärts. Es bleibt demnach ein Kurzurlaub. Das ist auch gut so, denn dann kann ich im Oktober auch wieder etwas mehr bloggen, das kam im September leider relativ kurz. Mal schauen, was wir so unternehmen werden. Vielleicht gehen wir ins Stadion... Immerhin ist Englische Woche in der Bundesliga. Mal schauen, ob ich auch Fotos machen kann. Von Knut, obwohl, der ist ja gar nicht mehr "in", dann eben etwas anderes. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, bis Freitag!




Ein kleiner Vorgeschmack auf Berlin. Gegenüber vom Roten Rathaus (oder auch gegenüber vom Fernsehturm) werde ich 4 Tage wohnen.

Keine Kommentare: