Sonntag, 14. Oktober 2007

Buchstabengewirr

Ich versuche ab sofort mich ein wenig in HTML zu schulen. Mit einem möglichen Erfolg, will ich eine Homepage aufziehen. bis dahin muss ich allerdings viel büffeln und Bücher wälzen. Denn in der Schule habe ich mich gegen Informatik und für Französisch entschieden, zudem kommt HTML erst Ende dieses Schuljahres, oder sogar erst im nächsten Schuljahr. So nehme ich das Heft selber in die Hand. Wenn ich überhaupt durchhalte, könnte es tatsächlich was werden, aber ob ich die notwendige Ausdauer dafür aufbringen kann, weiß ich noch nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück dabei! Denn ich selbst habe nie mehr als paar Grundkenntnisse erreichen können, war und ist mir viel zu komplex das Thema. ;)

Dos Corazones hat gesagt…

Danke. Ich glaube, ich werde es auch nicht sehr viel weiter schaffen...