Freitag, 19. Oktober 2007

Stöckchen

...von hier

1) Ein Film, den du mehr als zehnmal gesehen hast…

Mehr als zehnmal?!? Ich glaube noch keinen. Oft geguckt habe ich aber schon die Star Wars Filme, Fluch der Karibik 1 und 2 und Die Herr der Ringe Trilogie.

2) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast…
Nur später wieder auf DVD.

3.) Schauspieler, wegen denen du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…
Robin Wiilliams, Johnny Depp, Keira Knightley

4.) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…
Michael Douglas

5.) Ein Film, aus dem du regelmäßig zitierst…
Hmm, sooft gucke ich keine Filme, dass ich mir daraus Zitate merken kann.

6.) Ein Filmmusical, von dem du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…
Nächste Frage

7.) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast…
School of Rock

8.) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte…
Klingt komisch, ist aber so: König der Löwen 3, der zeigt das Original in einem ganz neuen Licht. Außerdem die einzig wirklich gute Disney-Fortsetzung.

9.) Ein Film, den du besitzt…
Fluch der Karibik

10.) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat…
Ähm...

11.) Schon einmal einen Film in einem drive-in gesehen?
Nö.

12.) Schon mal im Kino geknutscht?
Nö.

13.) Ein Film, den du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist…
Matrix

14.) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, ich gehe nur in gute Filme^^

15.) Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat…
Forrest Gump bei 2 oder 3 Szenen.

16.) Popcorn?
Generell wird im Kino nur getrunken...

17.) Wie oft gehst du ins Kino?
4-10 Mal im Jahr. Kommt auf die Filme an, die laufen.

18.) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Fluch der Karibik 3, glaube ich

19.) Dein Lieblingsgenre?
Komödien, Fantasy und Schlachtenepos

20.) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
König der Löwen war das wohl.

21.) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Die Vergessenen. Wie mein Stöckchenwerfer.

22.) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
One Hour Photo mit Robin Williams

23.) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Keine Ahnung, wie der Film hieß, aber da war ich 8 und es war irgendwas mit Geistern.

24.) Was war der lustigste Film, denn du je gesehen hast?
Forrest Gump, trotz obiger Antwort

Ich werfe keine Stöckchen, wenn man mal sieht, wer den schon alles in der Hand hatte^^

Keine Kommentare: